INFOS & FRAGEN


 

WAS ZIEHE ICH AN? UND WO KÖNNTEN WIR FOTOGRAFIEREN?

Jede Location hat sein eigenes Flair. Ob ein verfallenes Industriegebäude, ein abgelegner See, der märchenhaft anmutet oder in deinem vertrauten Zuhause. All diese verschiedenen Umgebungen spiegeln deine ganz eigene Persönlichkeit wieder. Dadurch wirken die Portraits locker, natürlich und individuell. Das passende Outfit und auch die Accessoires sind wichtige Aspekte, über die du dir vorher schon Gedanken machen solltest, da diese die Bildwirkung zusätzlich unterstreichen. Je nachdem was deine Bilder aussagen sollen, finden wir in einem persönlichen Gespräch den Ort und auch den Look. Natürlich freuen wir uns auf deine Ideen, Wünsche und Inspirationen, die wir gern mit dir gemeinsam entwickeln. Dabei darfst du gerne auch einmal in eine ganz besondere Rolle schlüpfen, verschiedene Stylings probieren und einfach für dich ein unvergessliches Erlebnis schaffen.

 

KOMMT IHR AUCH ZU MIR NACH HAUSE ?


Ja, natürlich kommen wir für ein Fotoshooting auch zu dir nach Hause oder an einen Ort deiner Wahl. Einzelheiten klären wir am besten bei einem persönlichen Gespräch.

 

WAS MACHEN WIR BEI SCHLECHTEM WETTER?
 

Das Wetter behalten wir für dich im Auge und kontaktieren dich wenn nötig. Trotzdem raten wir dir, auch immer mal wieder die Wetterprognosen für deinen Fototermin im Blick zu haben und gegebenenfalls schon mal einen Ausweichtermin mit einzuplanen, falls das Wetter einem doch noch kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht.

Free Joomla! template by L.THEME

X

Right Click

Bitte beachten Sie das Copyrigth.