INFOS & FRAGEN


 

WAS MUSS ICH BEI PORTRAITFOTOS BEACHTEN?
 

Hier ein paar Tipps: Du solltest dich möglichst wohlfühlen. Kündigt sich eine Erkältung oder Migräne an, verschiebe den Termin lieber noch einmal. Gehe nicht unmittelbar vor dem Shooting zum Friseur, es sei denn, du lässt dich extra dafür stylen. Neue Frisuren und Schnitte brauchen in der Regel ein paar Tage, bis man sich an sie gewöhnt hat. 

Für die Damen: Wenn du dich im Alltag schminkst, darf es für die Fotos gerne etwas mehr sein. An eigene Schminkutensilien wie z.B. Puder, Lippenstift sollte gedacht werden.

Bringe ruhig ein paar verschiedene Oberteile mit, wenn du dir bei deinem Outfit noch nicht sicher bist. Ganz wichtig ist deine Mitarbeit. Ein gutes Foto ist immer das Ergebnis von der Zusammenarbeit von Modell und Fotograf. 

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. 

 

SCHMINKE ICH MICH SELBST ODER MACHT DAS EINE VISAGISTIN?
 

Normalerweise schminkst du dich selbst, aber auf Wunsch kann eine Visagistin dazu gebucht werden. Bitte erkundige dich zu diesem Thema telefonisch oder per E-Mail bei uns.

KOSTEN:

Auf Anfrage

 

 

Free Joomla! template by L.THEME

X

Right Click

Bitte beachten Sie das Copyrigth.